Anja & Joachim Heimburger   |  Tel.: 03 63 38 - 40 745

Ruby

VOYAGER's Ruby Stewart

Riesenschnauzerhündin Ruby

WT: 22.05.2013


HD: B2

ED: 0/0

Frei von erblichen Augenerkrankungen (untersucht: 08.08.2014)


AD, BH, PSK freiwilliger Wesenstest, IPO 1

Zuchtzulassung, FH 2


Jugendsieger Steigerwald

Jugendsieger Erfurt

VDH-Frühjahrs Jugendsieger 2014

Klubjugendsieger

ISPU-Klubjugendsieger

PSK JAHRESJUGENDSIEGER 2014

KLUBSIEGER

DEUTSCHER CHAMPION PSK

Landessiegerin Thüringen 2016

DEUTSCHER CHAMPION VDH

INTERNATIONALER AUSSTELLUNGSCHAMPION

INTERNATIONALER SCHÖNHEITSCHAMPION

KLUB-CHAMPION 

FINNISCHER CHAMPION


mehrf. Jugend-BOB, BOS und BOB , 4xCACIB


Ruby ist in "Zuchtrente"

Beschreibung Ruby

...ist jetzt schon wieder über 9 Jahre, aber nur auf dem Papier ;-) sie ist immer noch mega fit und hält uns und das restliche Rudel noch mächtig auf Trapp! 


So süß sie ist, so frech und unverschämt ist sie auch, manchmal regelrecht "durchgeknallt" ;-)))!

Ruby hat eine sehr starke Persönlichkeit und einen starken Willen, sie hat sehr viel Temperament und ist unheimlich bewegungsfreudig, schnell und sehr wendig . Sie interessiert sich für alles, steckt ihren Kopf überall rein und klaut alles ... so einfach im "Vorbeigehen" lässt sie Schuhe, Strümpfe und eben alles was in ihre Schnute passt "mitgehen".

...kurzum - RUBY ist für uns ein genialer Hund, wir lieben sie für ihre verrückte und doch liebenswerte Art. Für sie ist das ganze Leben ein einziger Spielplatz und das bringt uns jeden Tag zum Lachen und macht einfach Spass.

Devil Denny Goldest Danubius

HD: A

BH, IPO 3


KLUB CHAMPION CZ, CHAMPION CZ

V1, 4x CAC, CACIB, 2x ISPU cert., 7xKlub.CAC, Regional Klub. sg., BOB, BIS RSs., !!!


CZ Schnauzer klub Meisterschaft 2009 3.pl., 2010 3.pl., 2011 3.pl., 2012 2.pl. "res.CACT" mit 99-87-93 - 279p.SG

Leistungskörung 55 (bestmögliches Körergebnis) ,

Teil. CZM alle Rassen (28.pl.),

IPO3 99-82-90 - sg, 99-75-98 -sg

Quali. für CZM MSKS alle Rassen 2012 3.platz!

bislang 4-malige Teilnahme an der ISPU-WM

WM 2012 - 3. Platz mit BESTEM SCHUTZDIENST mit 98 Punkten!

Af Bri od Deviti Vrb (Paula)

HD: 0 (A2)

ED: ok (Freiwillige Untersuchung)

Frei von erblichen Augenerkrankungen (untersucht: 26.01.2012)


Prüfungen:

AD, BH, IPO 1

Zuchtzulassungsprüfung des PSK am 16.09.2012 bestanden!


PSK JAHRESJÜNGSTENSIEGER 2011 und 2. PUPPY BIS

VDH JUGEND CHAMPION

PSK KLUGJUGENDSIEGER

PSK KLUBSIEGER

PSK KLUB-CHAMPION

DEUTSCHER CHAMPION PSK

DEUTSCHER CHAMPION VDH

Landessiegerin Hessen 2012

Luxemburg Champion


CACIB, Res.-CACIB, mehrf. BOS, mehrf. BOB und 2x BIS

Bildergalerie: VOYAGER's Ruby Stewart, Riesenschnauzerhündin

Share by: