Anja & Joachim Heimburger   |  Tel.: 03 63 38 - 40 745

Finnland 2017

Finnland 2017

Auch in diesem Jahr haben wir wieder 3 Wochen in Finnland verbracht und wieder sind wir begeistert und hatten viel Spass, Ruhe und Erholung.

Unsere Reise führte auch wieder über Polen, Litauen, Lettland, Estland und weiter mit der Fähre nach Helsinki/Finnland und zurück. In diesem Jahr haben wir noch für eine Woche eine große Lappland-Tour gemacht und sind von dort noch weiter bis ans Nordkapp/Norwegen. Insgesamt haben wir 8000 km Strecke hinter uns und Temperaturen von 2,5 bis 26 Grad erlebt. Wieder waren wir viel baden und die Hunde haben jede Gelegenheit genutzt, um Schwimmen zu gehen.

Wir danken auch in diesem Jahr ganz herzlich Claudia und Antti für die tolle Zeit!!!
Finnland - wir kommen sicher irgendwann wieder, aber 2018 wollen wir uns dann im Sommer erst einmal ein anderes Stück Erde ansehen ;-).

Bildergalerie: Urlaub mit den Hunden in Finnland

Share by: