Anja & Joachim Heimburger   |  Tel.: 03 63 38 - 40 745

Bilder C2-Wurf

Unsere C2-Riesenschnauzer-Zucht in Bildern

Wie immer haben wir die ersten Lebenswochen unserer Riesenschnauzerwelpen mit der Kamera begleitet. 

In den nachfolgenden Fotogalerien finden Sie die schönsten Bilder und Schnappschüsse.

Bildergalerie: Riesenschnauzerwelpen in der 1. Lebenswoche

Bildergalerie: Riesenschnauzerwelpen in der 2. Lebenswoche

Bildergalerie: Riesenschnauzerwelpen in der 4. Lebenswoche

Nun sind unsere 10 Riesenschnauzerwelpen 4 Wochen und entwickeln sich alle sehr gleichmäßig und sind sehr kräftig!

Mittlerweile verputzen sie 4 ordentliche Fleischmahlzeiten und ihr Bewegungsradius wird langsam größer.

Wenn das Wetter es zulässt, können sie nun auch schonmal kurz in den Garten.

Bildergalerie: Riesenschnauzerwelpen in der 5. Lebenswoche

Bildergalerie: Riesenschnauzerwelpen in der 7. Lebenswoche

Bildergalerie: Riesenschnauzerwelpen in der 8. Lebenswoche

Hilfe! ...wo ist die Zeit?

Nun sind unsere 10 Riesenschnauzerwelpen schon wieder 8 Wochen - WAHNSINN!

Alle 10 Kids haben sich toll entwickelt und machen uns viel Freude. Sie haben nun auch ihre 1. Impfung bekommen und sind gechipt wurden, weiterhin haben sie etwas Blut für das DNA-Profil gegeben und alle waren ganz tapfer!

In der nächsten Woche werden uns die ersten 9 Babys so nach und nach verlassen und in ihre neuen Familien ziehen, die schon alle ganz freudig auf sie warten!

...aber ein paar gemeinsame Tage verbleiben uns noch und Cindy wird noch bis Ende bei Mai bei uns bleiben, bis sie nach Portugal umziehen wird.



Nun haben natürlich auch alle ihre Namen:


Herr Braun - VOYAGER's Carl Covid

Herr Schwarz - VOYAGER's Cyrano Cwinto


Frau Pink/Queen - VOYAGER's Cara Chinnu

Frau Orange - VOYAGER's Cara Mia

Frau Rosa - VOYAGER's Carly Simon

Frau Grün - VOYAGER's Celine Dion

Frau Rot - VOYAGER's Cia Lina

Frau Pink - VOYAGER's Cindy Lauper

Frau T´ürkis - VOYAGER's Cordula Grün

Frau Dunkelpink (früher lila) - VOYAGER's Cruela Devil


Bildergalerie: Riesenschnauzerwelpen in der 9. Lebenswoche

Das sind nun die letzten gemeinsamen Bilder unserer 10 Riesenschnauzerwelpen!

Es war eine tolle Truppe voller Temperament und Lebensfreude, es hat uns viel Spass gemacht, sie auf ihr zukünftiges Leben vorzubereiten!

Wir wünschen allen Familien und "unseren Babys" ein schönes, aufregendes, verrücktes, gesundes und spannendes gemeinsames Leben!

Die strahlenden Augen der neuen Besitzer helfen uns etwas über den schweren Abschied hinweg....

Share by: