Anja & Joachim Heimburger   |  Tel.: 03 63 38 - 40 745

Jack

VOYAGER's Jack Daniels

Wurftag: 07.11.2009, Gestorben am: 31.08.2017 

HD: 0 (A1)
ED: ok (freiwillige Untersuchung)
Frei von erblichen Augenerkrankungen (untersucht: 07.03.2011, 18.09.2014 und 03.04.2017)

Prüfungen:

AD, PSK Freiw. Wesenstest bestanden, BH, IPO 3, FH 2
Körprüfung: 1-1-1-1
Körklasse: 1
Prüfungen Jack

Ausstellungen:

LANDESJUGENDSIEGER HESSEN
KLUB-JUGENDSIEGER
KLUBSIEGER
KLUB-CHAMPION
DEUTSCHER CHAMPION PSK
DEUTSCHER CHAMPION VDH
TSCHECHISCHER CHAMPION
FINNISCHER CHAMPION
INTERNATIONALER SCHÖNHEITSCHAMPION
INTERNATIONALER AUSSTELLUNGSCHAMPION
4x CACIB, mehrfach BOB, 3x BEST IN SHOW
Ausstellungen Jack
03.09.2017
...uns fehlen noch immer die Worte, wir können es einfach noch nicht begreifen, dass Du uns so schnell verlassen musstest - mitten aus einem glücklichen und fröhlichen Hundeleben, so ohne jede Vorwarnung. Jack wir vermissen Dich so sehr, es tut so weh, dass Du nicht mehr an unserer Seite bist...

Bis zum 30.08. Abends warst Du völlig in Ordnung, bist wieder mit Herrchen und deinen Freundinnen die fast tägliche Fahrradtour gelaufen und wie immer genussvoll ins Wasser gesprungen. Nicht das kleinste Anzeichen gab es...

Am Abend dann konnte Jack dann schwer Kot absetzen, was uns noch nicht beunruhigte, am Donnerstag morgen wieder, doch nichts kam. Wir haben es mit 2 Einläufen probiert, doch erfolglos. Am Abend sind wir dann in die Klinik mit den Gedanken an eine Verstopfung. Es wurde geröntgt und da konnte man den Kot sehen ...und einen Schatten. Jack wurde sediert, damit man den Darm für ihn schmerzfrei spülen kann. Doch dann kam die TA raus und informierte uns, dass abgebrochen werden musste, da Blut kam und man ein Ultraschall machen will. O Gott es war so schlimm, eine Umfangsvermehrung am Becken von 7x4cm hat den Darm völlig blockiert. Unsere Frage nach einer Operation? Der Blick der TA sagte es uns.... 1. OP um den Kot aus dem Darm zu entfernen, dann CT um zu sehen, ob es Metastasen im Körper gibt und dann ...eine Operation so nah am Becken aussichtslos... Wir wollten Dich nicht leiden lassen und haben Dich aus dem Schlaf gehen lassen - es ist so schrecklich. Sind wir doch völlig unbesorgt wegen einer "Kleinigkeit" zum TA.

Jack - Du warst wirklich ein Schatz! ein Freund auf den wir uns immer verlassen konnten. Nach Außen manchmal ein Brummbär - harte Schale, weicher Kern. Hast nach Deinem Knochenbruch so viel durch und es immer ertragen, hast uns immer vertraut, warst sonst nie krank und immer ein gutgelaunter und ausgeglichener Kumpel. Für Frauchen oft der beneidenswerte schlafende Arbeitskollege im Hundesalon. Du hattest einen starken Charakter, super Nerven und bist mit uns überall hin und Du warst ein Kuschelbär und besonders mit Kindern so vorsichtig und lieb.

Du bist uns ganz nah,
wir werden Dich immer in unseren Herzen haben,
Du fehlst sooo ... wie sollen wir und die Damen ohne Dich auskommen?

Bildergalerie: VOYAGER's Jack Daniels, Riesenschnauzerrüde

Share by: