Anja & Joachim Heimburger   |  Tel.: 03 63 38 - 40 745

Finny

VOYAGER's Finlandia Blackberry - Finny

Wurftag: 02.04.2022  Gestorben am: 27.07.2022

Es gibt Dinge im Leben, die schwer zu verstehen, zu ertragen oder zu verarbeiten sind und die Frage nach einem warum bleibt....


Wir verlieren unsere kleine Finny durch einen tragischen Unfall, mitten im Spiel wird sie aus ihrem jungen Leben gerissen und hinterlässt bei uns tiefste Trauer!

Finny hatte ihre täglichen 5 Minuten, sie rannte große Kreise, schlug Haken und wir erfreuten uns an ihrer Lebensfreude...

auf einmal ein dumpfer Aufprall, sie knallte vor einen dicken Baumstumpf, dabei muss sie sich so schwer verletzt haben, dass ihr kleines Herz nur 1-2 Minuten später aufgehört hat zu schlagen...


Unsere Finny hat sich uns im Alter von ca. 6 Wochen ausgesucht, sie war unser Bömbchen, unser Tapsi, unsere Finnypinny oder kurz Finnpin.

Sie war ein typisches aufgewecktes, freches und mutiges Riesenkind mit viel Flausen im Kopf, sie hat uns wahnsinnig viel Freude gemacht, immer wenn wir sie ansahen, mussten wir strahlen.

Finny hatte so viel Freude am Leben, spielte viel und hatte Spass uns beim Laufen in die Beine oder Füße zu zwicken oder die Hosen auszuziehen, sie war bereits ein fester Bestandteil unseres Rudels und hat unsere Norwegenreise so super gemeistert.


Kleines Finnpin, du wirst in unseren Herzen immer einen ganz besonderen Platz haben, wir hatten uns so auf ein Leben mit Dir gefreut und im Moment stehen wir noch immer unter Schock und bei jedem Gedanken an Dich kommen Tränen.....





Der Tod löscht das Licht des Lebens aus, 
aber niemals das Licht der Liebe!

Bildergalerie: VOYAGER's Finlandia Blackberry - Finny, Riesenschnauzerhündin

Share by: