Anja & Joachim Heimburger   |  Tel.: 03 63 38 - 40 745

9. Lebenswoche

Bildergalerie: Riesenschnauzerwelpen 9. Lebenswoche



Nun ist unser Sixpack 9 Wochen und bis Samstag werden Ghost in the Shell (Mitch), Glenn Higgins, Gutav Toke, Good Luck Zino und Gudrun von ihren neuen Familien abgeholt.

Die letzte Woche haben wir noch einmal viel unternommen und vor allen haben wir die letzten Tage mit den Kids sehr genossen, viel gespielt und gelacht.

Auch gab es das 4. Friseurtraining, alle sind schon sehr brav!


Nun bleibt uns nur, allen Babys ein schönes, langes, gesundes und aufregendes Leben zu schenken. Sorgt in Euern Familien für viel Freude und Aufregung.

Den Familien wünschen wir gute Nerven, viel Spass und Humor und Durchsetzungsvermögen.

...und bitte: vergesst uns nicht, wir freuen uns über viele Rückmeldungen.


Grappa wird bei uns bleiben und unser Rudel zukünftig verstärken.

Share by: