Anja & Joachim Heimburger   |  Tel.: 03 63 38 - 40 745

Sommer 2022

Sommer 2022 - Dänemark/Norwegen/Schweden

Wir hatten uns so auf unsere Nordtour gefreut...

Also ging es am 17. Juli los nach Dänemark/Bulbjerk, dort übernachteten wir eine Nacht und verbrachten bis Nachmittag an der Nordsee, dann ging es weiter nach Hirtshals und dort auch an den Autostrand, 22.30 Uhr ging es mit der Fähre nach Norwegen/Kristiansand.

Von Kristiansand ging es über Stavanger, Bergen, Geiranger, Trondheim weiter Richtung Schweden!

NORWEGEN hat uns super gefallen, tolles Land, mega Natur, sehr beeindruckend!

Ab 23.7. hatten wir ein Ferienhaus in Schwedisch Lappland für 3 Wochen gebucht und wollten dort die Ruhe und Natur mit unserem Rudel genießen.

Leider war das Ferienhaus und das Umfeld eine Katastrophe und alles andere als einladend und nicht der Beschreibung entsprechend,, so dass wir das Haus nicht bezogen haben und wieder Richtung Heimat gefahren sind.

Am späten 26.Juli sind wir alle wieder Zuhause angekommen...

...und am nächsten Morgen bei unserer Runde verlieren wir unsere Finny, ...und in unseren Köpfen bleibt, wäre in Schweden alles gut gewesen, hätten wir vermutlich unsere Finny noch :-(((



Share by: