Anja & Joachim Heimburger   |  Tel.: 03 63 38 - 40 745

Norwegen 2023 ohne Hunde

Ein einmaliger, mal anderer Urlaub ohne Hunde

Nach 30 Jahren mein erster Urlaub ohne Hunde... es gab lange einen Traum von mir - Norwegen im Winter.

Das Rudel wurde perfekt von Herrchen versorgt und ich konnte mit einer Freundin ganz entspannt 2 Wochen (17.2.-3.3.2023)

mit Hurtigruten Expedition von Hamburg zum Nordkapp und zurück.

Der Streckenverlauf mit Stopps:

Hamburg - Stavanger - Aelesund - Imoya - Harstad (Lofoten) - Alta - Nordkapp - Tromsö - Svolvär (Lofoten) - Loen - Bergen - Esbjerg - Hamburg

Es war ein Erlebnis, Norwegen ist landschaftlich einfach ein super schönes Land.

Das Schiff und der Service waren perfekt und das Essen war super. Wir nutzten jeden Tag die Fitnessräume und Sauna und Wirlpool.

 ABER Schiffsreisen sind für mich ansonsten nichts, wenngleich ich keinerlei Probleme mit hohen Wellen bzw. Seegang hatte.

Wir sind wohl Menschen, die eher gerne ihr "eigenes Ding" machen.

Nachfolgend ganz viele Bilder und Eindrücke..


Share by: