Anja & Joachim Heimburger   |  Tel.: 03 63 38 - 40 745

Finnland 2018

Finnland 2018

...jaaa, es wurde doch wieder Finnland ;-)
Vom 27. Juli bis 19. August 2018 hatten wir wieder einen erholsamen Urlaub mit super warmen Wetter, dass selbst den Mücken zu warm war.
Leider hatten sich bis auf Ruby alle Damen dazu entschieden vor dem Urlaub mit- und nacheinander läufig zu werden und pünklich zum Urlaubsende waren dann alle durch. Für Ivan und uns ;-) war das phasenweise anstrengend, aber trotzdem konnten wir uns alle super erholen.

Am 4. und 5. August waren wir in Kuopio zur Nordic Winner und SAWO Show und Lina hat mal wieder abgeräumt. Erstmals haben wir sie in der Zwischenklasse ausgestellt und beide Tage bekam sie das V 1 mit Anwartschaften, am 1. Tag das BOB und am 2. Tag das BOS. Wir sind sehr stolz auf unser Mädchen.

Von dort aus sind wir weiter für 3 Tage an unseren "Liebslings-Campingplatz" nach Suomussalmi. Leider hatten wir hier den einzigen Regentag des Urlaubs, dann aber wieder super Wetter.

Ansonsten (wie man wohl an den Bildern erkennt) haben wir viel Zeit am "eigenen See" verbracht.

Ein dickes Danke geht wieder ein Antti und Claudia für den tollen Urlaub!!!

Bildergalerie: Urlaub mit unseren Zwerg- und Riesenschnauzern in Finnland

Share by: