• HOME
• NEWS
• AKTUELLER WURF
• WURFPLANUNG
• RIESENSCHNAUZER
- Ivan
- Anu
- Paula
- Ruby
- Lina
- Zhuri
• ZWERGSCHNAUZER
- Neele
- Siva
• IN MEMORY †
• ÜBER UNS
• FOTOGALERIE
• WURF-CHRONIC
A - N "von der Klinger"
"VOYAGER's" A-Wurf
"VOYAGER's" B-Wurf
"VOYAGER's" C-Wurf
"VOYAGER's" D-Wurf
"VOYAGER's" E-Wurf
"VOYAGER's" F-Wurf
"VOYAGER's" G-Wurf
"VOYAGER's" H-Wurf
"VOYAGER's" I-Wurf
"VOYAGER's" J-Wurf
"VOYAGER's" K-Wurf
"VOYAGER's" L-Wurf
"VOYAGER's" M-Wurf
"VOYAGER's" N-Wurf
"VOYAGER's" O-Wurf
"VOYAGER's" P-Wurf
"VOYAGER's" Q-Wurf
"VOYAGER's" R-Wurf
"VOYAGER's" S-Wurf
"VOYAGER's" T-Wurf
"VOYAGER's" U-Wurf
"VOYAGER's" V-Wurf
"VOYAGER's" W-Wurf
"VOYAGER's"- X-Wurf
"VOYAGER's"- Y-Wurf
"VOYAGER's"- Z-Wurf
• TAGESBILDER
• TIPPS ZUR PFLEGE
• LINKS
• KONTAKT
• DATENSCHUTZ
• IMPRESSUM
 

Z-Wurf - Riesenschnauzer, schwarz
19.12.2018 - Ruby bringt 2 Rüden und 7 Hündinnen zur Welt!

Herr Grün - VOYAGER's Zombie Zappa (Belgien)
Herr Hellgrün - VOYAGER's ZZ-Top (Schweden)

Frau Braun - VOYAGER's Zahira Zahei (Deutschland)
Frau Rosa - VOYAGER's Zamba Zamba (Schweiz)
Frau Hellblau - VOYAGER's Zarah Zelda (Österreich)
Frau Gelb - VOYAGER's Zerafina Zara (Deutschland)
Frau Pink - VOYAGER's Zeta Jones (Deutschland)
Frau Lila - VOYAGER's Zhuri Zoyara (lebt bei uns)
Frau Orange - VOYAGER's Ziva David (Deutschland)
Rüde: STABLEMASTER's FAIZ
WT:06.06.2013
HD 0, ED 0, Frei von erblichen Augenerkrankungen

Weltjugendsieger 2014
Bundesjugendsieger 2014
Bundessieger 2015
Bundessieger 2018
Europajugendsieger 2014
Europasieger 2015
Europasieger 2018
Crufts Winner
Winner Euro Dog Show 2016
Benelux Winner
Vice Weltsieger 2016
Hündin: VOYAGER's Ruby Stewart
WT: 22.05.2013
HD B2, ED 0, Frei von erblichen Augenerkrankungen

AD, BH, PSK freiwilliger Wesenstest, IPO 1
Zuchtzulassung, FH 2

Jugendsieger Steigerwald
Jugendsieger Erfurt
VDH-Frühjahrs Jugendsieger 2014
Klubjugendsieger
ISPU-Klubjugendsieger
PSK JAHRESJUGENDSIEGER 2014
KLUBSIEGER
DEUTSCHER CHAMPION PSK
Landessiegerin Thüringen 2016
DEUTSCHER CHAMPION VDH
INTERNATIONALER AUSSTELLUNGSCHAMPION
INTERNATIONALER SCHÖNHEITSCHAMPION
KLUB-CHAMPION (eingereicht)
FINNISCHER CHAMPION
mehrf. Jugend-BOB, BOS und BOB , 4xCACIB
...mehr von Ruby links unter dem Button RUBY

Die 1. Lebenswoche...
26.12.2018 - Die erste Woche ist schon wieder rum, unseren 9 Z's und Mama Ruby geht es super und alle Welpen nehmen ordentlich zu!


Die 2. Lebenswoche...

Die 3. Lebenswoche...
...ein sooo schönes Alter, wenn "Mensch" zusehen kann, wie so Tag für Tag, Stunde für Stunde immer mehr "Leben" und Bewegung in die Würmchen kommt - herrlich!
...und richtiges Futter schmeckt auch schon ;o) - Rindertartar scheint super lecker zu sein.

Die 4. Lebenswoche...
Mama rettet sich jetzt schon mal auf den Sessel ;-)
...sie baden regelrecht im Fresschen - Rindgehacktes mit Quark oder HÜttenkäse sind der "Renner"

Die 5. Lebenswoche...
...hat wieder einige Fortschritte gebracht. Nun kennen sie ihre festen Fütterungszeiten und fordern diese auch ein, die Spielphasen werden immer länger, ihre Zähnchen bohren sich nun in unsere Füße, Beine, Hosen... und nun geht es immer öfter auch mal an die frische Luft (bei den Minusgraden allerdings nur für kurze Zeit).

Die 6. Lebenswoche...
Nun fordern sie unsere volle Aufmerksamkeit, wollen beschäftigt werden, spielen viel, haben großen Hunger und die Schlafzeiten werden weniger. Nun entwickelt jeder so seinen ganz eigenen Charakter und beim Spielen geht es nun schon etwas härter zu.
Den 1. Friseurtermin haben alle super gemeistert.

Die 7. Lebenswoche
...nun ist auch Woche 7 schon wieder vorbei. Es war spannend, lustig, die Welt wurde wieder ein Stück größer, der Appetit auch, die Spielphasen viel länger und die Zähne irgendwie noch spitzer ;-).
Die ersten beiden Autofahrten waren problemlos, wenn auch zum Teil lautstark.

Alle unsere Welpen haben nun Besitzer, die auf sie warten.

Hier die Namen:

Herr Grün - VOYAGER's Zombie Zappa
Herr Hellgrün - VOYAGER's ZZ-Top

Frau Braun - VOYAGER's Zahira Zahei
Frau Rosa - VOYAGER's Zamba Zamba
Frau Hellblau - VOYAGER's Zarah Zelda
Frau Gelb - VOYAGER's Zerafina Zara
Frau Pink - VOYAGER's Zeta Jones
Frau Lila - VOYAGER's Zhuri Zoyara
Frau Orange - VOYAGER's Ziva David


Die 8. Lebenswoche...
Unsere 9er Bande ist topfit, hat viel Energie, spielt lange und riesentypisch manchmal schon recht hart.
Sie sind alle wahnsinnig verfressen, da bleibt kein einziger "Krümel" im Napf.
Und heute gab es die 1. Impfung und sie wurden gechipt, alle waren super tapfer.

Die 9. Lebenswoche...
Im neuen Zuhause und Leben angekommen, sorgen die ersten 4 Babys für Freude in ihren Familien. DANKE für die ersten Rückmeldungen!
Ziva & Zeta werden am kommenden Wochenende ausziehen und Zara am nächsten Dienstag. ZZ-Top bleibt noch bis Anfang April und wird dann nach Schweden umziehen und Zhuri wird unser Rudel bereichern.
Die letzte gemeinsame Woche ;-)